• Kategorie: Pu'erh, Sheng
  • Herkunft: China, Lao Man E
  • Jahrgang: 2014
  • Form: Bingcha, 250g (nur Sample vorhanden)
  • Pu-erh.sk

Dezente aber immer präsente Bitterkeit, samtige Textur und butterweich - dieser LME konzentriert sich wie die übrigen LME von prSK eher auf die Textur, ist aber der mit Abstand weichste von allen, ohne dass ihn das schwächer macht. Trotz der für einen LME recht geringen Bitterkeit hat er den typischen Charakter - im Gegensatz zu jüngeren Exemplaren (hier oder hier) aber inzwischen schon nicht mehr so zitrusartig frisch aber auch noch keine holzige Alterungsnote wie z.B. bei dem 2011er LME sondern wunderbar rund uns ausgeglichen.
Bewertung: 6-Sterne

trockenes Blatt

erster Aufguss

zweiter Aufguss

dritter Aufguss

späterer Aufguss

deutlich späterer Aufguss

noch späterer Aufguss

Details

Nächster Artikel Vorheriger Artikel